Queer*Welten 3 – das Coverartwork

Coverartwork von Thiemo Pitsch

Das titellose Coverartwork für diese Ausgabe stammt von Thiemo Pitsch. Es ziert nicht nur die Heftausgabe sondern ist auch als auf 50 Exemplare limitierter Print bei uns erhältlich.

Über Thiemo Pitsch

Thiemo Pitsch, geboren 1993, ist gelernter Mediengestalter und arbeitet in einer berliner Content-Marketing-Agentur. Photographie, Illustration und Grafikdesign sind nicht nur sein Beruf sondern auch Hobby. Queer*Welten ist seine zweite Coverarbeit, nachdem er für die Gestaltung der Hard- und Softcoverausgabe von #ichwillihnberühren verantwortlich war. Mehr von Thiemo findet ihr auf Instagram unter @thiemomo_.

Autor*in:

  • Dies ist ein Beitrag der Redaktion von Queer*Welten. Die Redaktion erreichst Du am besten per E-Mail unter redaktion@queerwelten.de

Ein Gedanke zu „Queer*Welten 3 – das Coverartwork

  1. Pingback: Queer*Welten | Ankündigung Ausgabe 3

Kommentare sind geschlossen.